21. February 2018

20180113_110124 (1)

Im Januar fand unser alljährlicher Ski- und Snowboardkurs statt.

Der neue Modus an drei Samstagen kam bei den Teilnehmern sehr gut an und ermöglichte es uns an den überfüllten Sonntagen die Skilifte zu meiden.

Bei sehr guten Pistenverhältnissen konnten Anfänger wie auch Fortgeschrittene ihre Kenntnisse aufbauen und verbessern.

Mit insgesamt 35 Kursteilnehmern fuhren wir an die Ruhestein- bzw. Notschrei-Lifte.

Im Namen des gesamten SCK-Lehrteams möchten wir uns bei den Kindern und Ihren Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf viele bekannte Gesichter in 2019.

20180113_110139 (1)

 

 

2018 waren die Kids des SkiClub Karlsbad zum ersten Mal mit unseren neuen Leibchen als Erkennungszeichen auf den Pisten des Schwarzwaldes präsent.

Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor unserer neuen Leibchen, der Firma PFEIFFER & MAY.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen