Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

20. August 2019

FaschingslaufAm Faschingssamstag trafen sich 15 „Närrische Läufer“ der Nordic Walking Gruppe des SkiClubs Karlsbad zu ihrem 2. Faschingslauf.

Kostümiert und mit musikalischer Begleitung ging es 8 Kilometer durch den Karlsbad Wald. Im Beat der Musik und bester Faschingslaune lief es sich beschwingt und es wurde so manches Lied angestimmt.

Das Ereignis spricht für die Nordic Walking Gruppe, die Sport und Geselligkeit unter einen Hut bringen kann. So mancher Spaziergänger wunderte sich über die Närrische Gruppe, die fröhlich und ausgelassen ihrem Sport nachging. Im Anschluss ließen wir den morgendlichen Lauf bei einer feuchtfröhlichen „Hocketse“ ausklingen. Der Tisch war wieder reichlich mit vielen Leckereien gedeckt. Jeder hatte seinen Beitrag dazu beigetragen und es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Danke an alle für die Organisation und die leckeren Köstlichkeiten. Helau!