Skip to main content
Bericht

Weihnachtsgrüße

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner,

Der Advent und das Weihnachtsfest ist für viele Menschen die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr.
Sie gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Vorhandenes und auch Neues zu bedenken.

Auch wir dürfen in 2023  wieder auf ein gutes Vereinsjahr zurückblicken.

Daher noch einmal unser besonderer Dank an alle Mitglieder sowie an alle unsere Gönner, Sponsoren und Unterstützer, die in welcher Form auch immer, ihre Verbundenheit zu uns bekunden.

Mit der Hoffnung auf ein schneereiches, sonnenverwöhntes und verletzungsfreies Jahr 2024 wünschen wir Euch viel Spaß und viele gemeinsame Erlebnisse in geselliger Runde beim SkiClub Karlsbad.

Frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft und Übungsleiter des Skiclub Karlsbad

Weitere Berichte

Unter dem Motto Die Natur - Dein Fitnessstudio startet ab dem Montag, den 13.05.2024 um 19.00 Uhr im Kurpark Waldbronn (Treffpunkt unterhalb des Hotels Schwitzer's am Park) ein Outdoor Training.  Outdoor-Fitness ist gesund, effektiv und bringt ...
Mit einer sportlich anspruchsvollen Ausfahrt zur Grünhütte 85 km/bei 1210 H/mtr. schloss die Gruppe 4 des SCK Rennradteams ihre erfolgreiche Winter/ Mountainbike-Saison ab. Aufnahme v. 26.03.24 auf dem Kaltenbronn mit Schneeresten, Foto Herbert Büch,&...
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner, wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage Bis bald beim Skiclub Karlsbad