Skip to main content
Bericht

Weihnachtsgrüße

18. Dezember 2023

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner,

Der Advent und das Weihnachtsfest ist für viele Menschen die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr.
Sie gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Vorhandenes und auch Neues zu bedenken.

Auch wir dürfen in 2023  wieder auf ein gutes Vereinsjahr zurückblicken.

Daher noch einmal unser besonderer Dank an alle Mitglieder sowie an alle unsere Gönner, Sponsoren und Unterstützer, die in welcher Form auch immer, ihre Verbundenheit zu uns bekunden.

Mit der Hoffnung auf ein schneereiches, sonnenverwöhntes und verletzungsfreies Jahr 2024 wünschen wir Euch viel Spaß und viele gemeinsame Erlebnisse in geselliger Runde beim SkiClub Karlsbad.

Frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft und Übungsleiter des Skiclub Karlsbad

Weitere Berichte

Neujahrsgrüße

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner, Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2024 Wir wünschen Euch viel Glück, Zufriedenheit, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche, die guten Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen werden. Auch in d...

Weihnachtsgrüße

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner, Der Advent und das Weihnachtsfest ist für viele Menschen die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr. Sie gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Vorhandenes und auch Neues zu ...

Erfolgreiche Teilnahme beim Volkslauf des SVL Langensteinbach

Am 12.11.2023 fand traditionell wieder der Volkslauf des SVL Langensteinbach statt. Der Skiclub Karlsbad war in diesem Jahr mit insgesamt 40 Teilnehmer*innen bei diversen Individualläufen sowie am Präsenzlauf vertreten. Mit stolzen 355 gelaufenen Kilo...