Skip to main content
Bericht

34. VOLKSLAUF des SVL Langensteinbach. Wir waren wieder (erfolgreich) dabei

20221113 103247 HP

Am 13.11.2022 fand der 34. VOLKSLAUF des SVL Langensteinbach Abt. Leichtathletik statt.

Bereits zwei Wochen zuvor hatte man die Möglichkeit, einige Kilometer individuell zu sammeln, die dann in die Gesamtwertung eingeflossen sind.

Mit 26 Teilnehmer war der Skiclub Karlsbad auch in diesem Jahr wieder dabei und belegte mit insgesamt 209 gelaufenen Kilometern den 2. Platz. Herzlichen Dank an alle Läufer*innen.

 

Als Belohnung für diese tolle Gesamtleistung und den 2. Platz gab es einen Gutschein für eine Partybrezel von der Bäckerei Nussbaumer.

Gratulation an Bernd Barthruff und Diana Hanus, die jeweils den ersten Platz in ihrer Kategorie gewonnen hatten. Gleich danach folgten Katja Bertz auf dem zweiten und Thomas Becker auf dem fünften Platz.

Begleitet wurden die Läufer von einer Abordnung des Radsport Teams des Skiclub Karlsbad. Auch hierfür herzlichen Dank für Euren „Begleitschutz“.

Ein rundum erfolgreiches Event mit tollen Ergebnissen ganz nach dem Motto „Gemeinschaft pflegen, sportlich bewegen“

Volkslauf 2022

 

 

Weitere Berichte

Unter dem Motto Die Natur - Dein Fitnessstudio startet ab dem Montag, den 13.05.2024 um 19.00 Uhr im Kurpark Waldbronn (Treffpunkt unterhalb des Hotels Schwitzer's am Park) ein Outdoor Training.  Outdoor-Fitness ist gesund, effektiv und bringt ...
Mit einer sportlich anspruchsvollen Ausfahrt zur Grünhütte 85 km/bei 1210 H/mtr. schloss die Gruppe 4 des SCK Rennradteams ihre erfolgreiche Winter/ Mountainbike-Saison ab. Aufnahme v. 26.03.24 auf dem Kaltenbronn mit Schneeresten, Foto Herbert Büch,&...
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner, wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage Bis bald beim Skiclub Karlsbad