Gletscheropening Sölden 2024

Gletscheropening ab 18 Jahren!

Freitag 15.11.2024 – Sonntag 17.11.2024

Wenn andere noch im Herbst sind eröffnen wir in Sölden die Wintersaison!

Der auf 1.377m liegende Ort Sölden ist die geballte Kraft des Winters: Das Skigebiet direkt vor der Tür, hochalpine Berglandschaften und Party pur!

Sölden überzeugt durch ein imposantes Gletscherskigebiet (3.340m), absolute Schneesicherheit und ein Nachtleben, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Tagsüber auf den Pisten, danach gemeinsam Après Ski – das ist legendär und oft geprobt beim Skiclub.

Auch dieses Jahr bleiben wir auf hohem Niveau mit maximaler Flexibilität:

Wir wohnen in der Sonnenvilla Anna, direkt im Herz von Sölden. Giggijochbahn, Kuckuck, Fire & Ice und Katapult sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen (1-2 min)! Keine Busfahrten, volle Flexibilität und maximaler Spaß!

Zudem könnt ihr kostenlos den Wellness-Bereich im Hotel Liebe Sonne nutzen. Entweder am Abend oder ihr gönnt euch einen ganzen Tag. Denn in diesem Jahr kann Sölden auch nur mit einem Tag Skipass gebucht werden, um am zweiten Tag auszuspannen.

Das Sölden Schnee- & Feierpaket:

• Hin- & Rückfahrt im modernen Reisebus
  • Rundumverpflegung im Bus zu kleinen Preisen (Achtung: Partybus!)
  • 2 Übernachtungen im Doppel-/Dreibettzimmer
  • Frühstücksbuffet im Hotel Liebe Sonne (4*)
  • Bei uns sind im Preis 2 Tage Skipass dabei! Keine extra Kosten vor Ort!
  • Après-Ski mit Freunden (SCK oft kopiert aber niemals erreicht!)

Was hält Dich noch?!

Für 369 Euro (SCK Mitglieder) / 399 Euro (Nichtmitglieder) kannst du mit uns den Herbst beenden und mit einem Feuerwerk in den Winter starten!

Bei der Anmeldung kannst du auf einen Tag Skipass reduzieren. Du erhält dann ca. 50 Euro Rabatt auf den Reisepreis.

Verbindliche Anmeldung zum:

Gletscheropening im Hotspot der Alpen ab 18 Jahren!

Freitag 15.11.2024 - Sonntag 17.11.2024

Das Feld darf nicht leer sein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Bitte die Mobiltelefonnummer eingeben über die du während der Veranstaltung erreichbar bist.

.. Bitte gib dein Geburtsdatum an
Invalid Input

Buchungen von Einzelzimmern sind erst nach Bestätigung des Veranstalters verbindlich! Bei Einzelzimmer entsteht ein Zuschlag in Höhe von 80 Euro auf den Reisepreis.

Invalid Input

Bitte wählen Sie eine Option.

Preis je Teilnehmer

369 Euro für Mitglieder des SkiClubs Karlsbad 1978 e.V.

399 Euro für Nicht-Mitglieder des SkiClubs Karlsbad 1978 e.V.

Bitte beachte!

Die Veröffentlichung personenbezogener Daten im Internet oder in lokalen, regionalen oder überregionalen Printmedien erfolgt zur Wahrung berechtigter Interessen unseres Vereins.

In diesem Rahmen werden personenbezogene Daten einschließlich Bilder der Teilnehmer zum Beispiel im Rahmen der Berichterstattung über sportliche Ereignisse des Vereins veröffentlicht.

Sie müssen den Informationen zur Berichterstattung und der Veröffentlichung von Bildern zustimmen.
Sie müssen der Datenschutzerklärung des SkiClubs Karlsbad zustimmen.
Invalid Input
Sie müssen den AGBs des SkiClubs Karlsbad 1978 e.V. zustimmen.

Mittwoch 09.10.2024, 19:00 Uhr, Gasthaus "Grüner Baum" in 76307 Karlsbad Langensteinbach

Generalversammlung 2024

11. + 18. + 25. Januar 2025 (3 Samstage)

Kurse Ski und Snowboard 2025