Jugendfreizeit (11-17 Jahre) 2025 mit neuem Konzept!

Jugendfreizeit (11-17 Jahre) vom 14.02. - 16.02.2025 auf dem Feldberg im Schwarzwald

Seid mit dabei, wenn wir gemeinsam im Februar zu unserem Jahreshighlight in den Schwarzwald aufbrechen.

Der Feldberg liegt im Herzen des Südschwarzwaldes und bietet Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade, so dass an diesem Wochenende jeder voll auf seine Kosten kommt. Die 16 Lifte bringen uns bequem auf bis zu 1450m Höhe, wo uns ein grandioses Panorama erwartet. Das Skigebiet gilt als relativ schneesicher und bietet über 30 Pistenkilometer.

Unser SCK-Betreuerteam sorgt nicht nur auf den Pisten für eure Sicherheit und Unterhaltung, sondern bietet euch auch abseits der Pisten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Doch wir möchten nicht zu viel verraten, seht selbst. Wer uns kennt, der weiß: Mit uns kommt garantiert keine Langeweile auf! Und für alle Neuen, die mit uns das Wochenende im Schwarzwald verbringen wollen: Seid herzlich willkommen.

GMHQ7726 1

Wohnen werden wir in der schönen Jugendherberge Hebelhof Feldberg, wo uns moderne Zimmer und schöne Aufenthaltsräume für abendliche Aktivitäten erwarten. Die Jugendherberge befindet sich zentral in Laufnähe der Skilifte. Das Küchenteam versorgt uns rund um die Uhr mit kalten und warmen Speisen.

Bei uns sind Ski- und Snowboardfahrer, vom Anfänger bis zum Experten willkommen. Jedoch solltest du zumindest an einem Ski- oder Snowboardkurs teilgenommen haben. Der SkiClub Karlsbad bietet Kurse im Januar an.

Unser ALL-IN-PAKET für dich:

• Hin- & Rückfahrt im modernen Reisebus
    • 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer
    • Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Jugendherberge
      • 2 Tage Skipass
    • Sportliche Betreuung auf der Piste
    • Abwechslungsreiches Abendprogramm

Du bist noch nicht angemeldet? Los geht’s!

Ein Wochenende Schnee, Sonne und jede Menge Spaß erwarten dich und deine Freunde!

Verbindliche Anmeldung zu:

Jugendfreizeit 2025 am Feldberg im Schwarzwald!

Freitag 14.02. bis Sonntag 16.02.2025

Das Feld darf nicht leer sein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Bitte die Mobiltelefonnummer des Erziehungsberechtigten eingeben, der/die während der Veranstaltung erreichbar ist.

.. Bitte gib dein Geburtsdatum an
Invalid Input

Dies gilt für die gesamte Freizeit (Wahl während der Veranstaltung nicht möglich). Bitte Unverträglichkeiten im nächsten Feld eingeben.

Invalid Input

Bitte wählen Sie eine Option.

Preis je Teilnehmer

269 € für Mitglieder des SkiClubs Karlsbad 1978 e.V.

299 € für Nicht-Mitglieder des SkiClubs Karlsbad 1978 e.V.

Bitte beachte!

Die Veröffentlichung personenbezogener Daten im Internet oder in lokalen, regionalen oder überregionalen Printmedien erfolgt zur Wahrung berechtigter Interessen unseres Vereins.

In diesem Rahmen werden personenbezogene Daten einschließlich Bilder der Teilnehmer zum Beispiel im Rahmen der Berichterstattung über sportliche Ereignisse des Vereins veröffentlicht.

Sie müssen den Informationen zur Berichterstattung und der Veröffentlichung von Bildern zustimmen.
Sie müssen der Datenschutzerklärung des SkiClubs Karlsbad zustimmen.
Invalid Input
Sie müssen den AGBs des SkiClubs Karlsbad 1978 e.V. zustimmen.

Mittwoch 09.10.2024, 19:00 Uhr, Gasthaus "Grüner Baum" in 76307 Karlsbad Langensteinbach

Generalversammlung 2024

11. + 18. + 25. Januar 2025 (3 Samstage)

Kurse Ski und Snowboard 2025