Skip to main content
Bericht

2021 Gletscheropening im Hotspot der Alpen ab 18 Jahren!

2021Soelden

Freitag 12.11.2021 – Sonntag 14.11.2021

 

Wenn andere noch im Herbst sind eröffnen wir in Sölden die Wintersaison!

Der auf 1.377m liegende Ort Sölden ist die geballte Kraft des Winters: Das imposante Skigebiet direkt vor der Tür, hochalpine Berglandschaften und Party pur!

Sölden überzeugt durch ein imposantes Gletscherskigebiet (3.340m), absolute Schneesicherheit und ein Nachtleben, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Nachdem wir tagsüber keine Piste ausgelassen haben, startet die Tour durch das „Ibiza der Alpen“! Hier bietet sich die Möglichkeit alle Ereignisse des Tages Revue passieren zu lassen oder es beim Après-Ski einfach nur abzufeiern. Zuerst feiern in der Funzone an der Giggijochbahn (2.300m) und danach im Ort, wenn sich das Nachtleben Söldens von seiner besten Seite zeigt!

 

 

2021 haben wir ein Upgrade für Euch:

Wir wohnen in der Sonnenvilla Anna, direkt im Herz von Sölden. Giggijochbahn, Kuckuck, Fire & Ice und Katapult sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen (1-2 min)! Keine Busfahrten, volle Flexibilität und maximaler Spaß!

 

Das Sölden Schnee- und Feierpaket :

  • Hin- & Rückfahrt im modernen Reisebus
  • Welcome Drink(s)
  • Rundumverpflegung im Bus zu kleinen Preisen (Achtung: Partybus!)
  • 2 Übernachtungen im Doppel-/Dreibettzimmer
  • Frühstücksbuffet im Hotel Liebe Sonne (4****)
  • 2 Tage Skipass im Wert von 110 Euro
  • Reiseleitung und Skiguiding
  • Après-Ski mit Freunden

Was hält Dich noch?!   Jetzt hier online anmelden:      

Für 269 Euro (SCK Mitglieder) / 289 Euro kannst du mit uns den Herbst beenden und mit einem Feuerwerk in den Winter starten!

Corona-Hinweis:

Zum aktuellen Stand (September 2021) ist Wintersport in Sölden möglich. Auch eine gemeinsame Busanreise kann derzeit stattfinden. Es gelten in jedem Fall die 3G-Regeln. Inwieweit eine Maskenpflicht oder Verschärfung der Regeln im Reisebus, den Bergbahnen oder in der Gastronomie besteht können wir derzeit nicht sagen. Ebenso haben wir keinen Einfluss auf die Après Ski Bedingungen und Öffnungen vor Ort.

Weitere Berichte

Es war der letzte Sonntag im September mit herrlichem blauem Himmel und Sonnenschein, ganz im Gegensatz zu den drei vorhergegangenen regnerischen Tagen. Bei herbstlich recht kühlen Temperaturen von gerade einmal knapp 7 Grad starteten wir mit ...
Bei erfrischendem auch etwas feuchtem Herbstwetter starteten die MTB Aktiven der Gruppe 4 zu ihrer wöchentlichen Ausfahrt. Die Route führte über Bad Herrenalb, über das Gaistal hinauf zur Kreuzlehütte, Kaltenbronn und schließlich zum Hohloh- Turm bei H...
„Ich habe einen Traum“ lautet der bekannte Slogan für den Ötztaler Radmarathon. Sowohl zeitlich als auch räumlich wurde man bereits Tage vor dem Marathontermin am 1. September 2024 im ganzen Ötztal daran erinnert, dass wieder etwas Großes ansteht: der ...