Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

17. October 2019

image1

Am Sonntag 30.06.2019 nahmen Alexander Mackert und Oliver Faas vom Skiclub Karlsbad an der IRONMAN-Hitzeschlacht bei knapp 40 Grad in der Main-Metropole erfolgreich teil.

Das Rennen startete im Langener Waldsee im 25 Grad warmen Wasser. Aufgrund der hohen Wassertemperatur war Neoprenverbot. Anschließend wurden 185 km durch das Frankfurter Umland geradelt bevor dann abschließend am heißen Mainufer der Marathon gelaufen werden musste.

 Der Zieleinlauf war traditionell am Frankfurter Römer.

 

Bild Rennrad

SCK Rennradteams beenden die Saison 2018 mit der traditionellen Jahresabschlussfahrt

Schwarzwald, Kraichgau, Rheinebene, Pfalz und Elsass – das sind die Regionen, in denen die Rennradteams des Skiclub Karlsbad in ihrer Sommersaison von April bis September am meisten unterwegs sind. Traditionell wurde die Radsaison 2018 mit der Jahresabschlussfahrt beendet, deren Streckenverlauf genau durch diese Regionen führte oder sie zumindest streifte.