Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

09. December 2019

Es gibt Termine im SCK Kalender, die einer festen Tradition folgen. Der letzte in jedem Jahr ist der Abschluss-Abend, bei dem sich Mitglieder aller Rennrad- und Mountainbike Teams im Vereinsheim des Obst und Gartenbauvereins treffen. So auch am 15. November, als sich 35 Aktive zum Feiern, Gratulieren und Rückblickhalten getroffen haben.das SCK Rennrrad Team

Nach kulinarischen Genüssen In fester und flüssiger Form, standen die Berichte der Gruppenleiter auf dem Programm und die Tour-Statistiken der gesamten Radsaison wurden präsentiert und analysiert. Wie jedes Jahr war das Team in vier Gruppen unterwegs, so dass je nach Leistungsvermögen für jeden Aktiven die richtige Gruppe zur Verfügung stand. Auch im neuen Jahr wird das so fortgeführt und in diesem Zusammenhang gleich der Appell an alle Leserinnen und Leser dieses Beitrags: der Ski Club ist ein offener Verein und wir freuen uns über jede und jeden, der Interesse hat, zwischen April und September an den Trainingsausfahrten und am gesamten Vereinsleben teilzunehmen.

logo website radEine mittlerweile schöne Tradition hat sich auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt. Mit der großen Abschlussfahrt unserer Radteams und dem gemeinsamen Treffen im Anschluss wurde die Radsaison 2019 „offiziell“ beendet.

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 war es dann mal wieder soweit. Das gesamte Rennrad- und 3G-Team war unterwegs, zur letzten, gemeinsamen Saisonabschlussfahrt. Zu unterschiedlichen Zeiten, auf unterschiedlichen Strecken und Längen schwärmten unsere Radteams bei idealem Wetter in unterschiedliche Richtungen aus.